作者: hjhefsxi 时间: 2013-7-6 15:39
标题: Bekleidung Branche Russland ist im Entstehen N?he
?Es gibt einige Stra?en von Moskau für die Olympischen Spiele 1980, die Sport-Komplex, es gibt eine Menge Orte, diese Orte sind nun Kleidung Marktplatz errichtet. Genau hier chinesische Kleidung einen enormen Preisvorteil beinhaltet. Garment Exporte nach Russland hat Chinas klassische Export gro?e Gegenst?nde , in den einzelnen Jahren, w?hrend die Menge deutlich hinter den mechanischen und elektrischen Produkten, aber dennoch unter den besten paar chinesische Exporte nach Russland rangiert. Es ist tats?chlich bemerkenswert, dass in den letzten Jahren die russische Bekleidungsindustrie ist Ver?nderung. In chinesischen Unternehmen als Folge von zahlreichen Faktoren k?nnen nicht einbrennen, wenn einige russische inl?ndischen Marken ihre ganz eigenen St?rken und Schw?chen zu sehen, die sich rasch. Pros glauben, dass chinesische Unternehmen sollte wirklich erweisen sich als besonders mit dem russischen Markt vertraut, Schwerpunkt auf die Schaffung lokalisierte Management-Gruppe, Investitionen Verarbeitung Halbzeuge in Russland, die einzige L?sung,Billig Nike Air Max, um aus dem Dilemma in keiner Marke. Anpassungen hier ruhig geschenkt bekommen von Shang Fashion Design Co., spezialisiert auf Kinder-Kleidung Unternehmen verkauft nach Russland, die derzeit in Russland Terminal-Industrie viel mehr Umsatz als 600 Millionen Yuan, ist die russische Kleidung Marktplatz definitiv ein wichtiger chinesischer Hersteller. Das Unternehmen Rechenschaft Zhao begann die Durchführung von Analysen im Jahr 1997 Russlands Kleidung Organisation hat nun 15 Jahren. Zhao Forschung, die, dass das Jahr 2008, dass der Planet Finanzkrise ist angesichts , die russische Bekleidungsindustrie hat wesentliche ?nderungen erfahren. russischen Agenturen gestartet, um die Muster der internationalen Bekleidungs-Unternehmen betreiben zu verstehen, und sie begannen, zu konstruieren und zu handhaben Kleidung Vertriebskan?le. Vor den russischen Bekleidung Umsatz umfasst einen charakteristischen, unabh?ngig davon, wie bekannte Marken, viel mehr als in der Regel nicht auf Einzelh?ndler Umsatz verlassen, sondern von einem Stra?enh?ndler. Moskau Fez-Card-Markt ist auf der Seite des Bürgertums Individuen leisten k?nnen, ein Ort, wo ein paar der gro?en Namen in Europa und Amerika, die schlie?t diejenigen aus Frankreich, Spanien, die bekannten Marken Kleidung meist in der Region nur siebenundsechzig Quadratmetern von Verkaufsst?nden. Zhao erinnerte Untersuchung bald nach 2008 begann OGGI die russischen inl?ndischen Marken, Kleidung Gesch?fte und die Einführung der lokalen Markt, und jetzt, OGGI innerhalb der russischen Modemarkt identifiziert wurde. OGGI ist Russlands heimischen Bekleidungsindustrie, um einen gemeinsamen Stil Licht Anbieter, fest im Griff von russischen Investoren nur Vertriebskan?le, sind L?sungen grunds?tzlich ausgelagert. Das Unternehmen nutzt seine eigenen Kleidungsstil Wahl von der chinesischen Organisation OEM-Produktion-Modus. Besonders, schickte diese russische Unternehmen K?ufer nach Europa, um trendy Version Ihrer Art zu kaufen, die nach China geschickt, um sich auf die Produktion Probleme zustimmen. Viele Male, für Komfort, sondern auch direkt besch?ftigen chinesische Unternehmen Stil. Es k?nnte Lust auf eine chinesische Firmen Stil, zusammen mit dem Provider direkt OEM Kosten auf, wonach Paste OGGI Marke in Russland verkauft. "OGGI Dieses Muster ist in China bekannt vor erweitert vereinbart, aber als Folge der geringen Menge an Wettbewerb auf dem russischen Markt, es ist wirklich eine Leistung. "Ein Modebranche Versorgung erz?hlte Reportern, sind eine zus?tzliche russische Produktion von T-Shirts auch in der N?he Unternehmen verlassen sich auf diesem Modus Markt gewinnt eine solide Grundlage zu stellen. Zum Beispiel sagte er, der T-Shirt bei etwa 49 Yuan oder so preiswert. Der Zweck, warum so Low-Cost-wie es v?llig auf dem chinesischen Lieferanten OEM-Produktion beruht. Um auf jeden Fall mit dem Markt vertraut, "Gray Off Kurs für chinesische Unternehmen auf dem russischen Markt um gr??eren Einfluss das Hauptgesch?ft, aber chinesische Unternehmen verfügen nicht über die Marke Weise erstellen wichtiger Punkt ist, dass chinesische Unternehmen nicht wirklich mit dem russischen Markt vertraut. "Zhao Forschung Instanz, sie in Moskau sah einen Prada-H?ndler finden Sie ein viel mehr als 200 Quadratmeter, aber nicht weit davon entfernt in der Werkstatt, und in einigen F?llen eine weniger als 8 Quadratmetern mit dem "store" verkaufen auch Prada, zwei exakt die gleichen Kosten. Für den Fall, die Chinesen, sollte 1 zu vermuten, dass diese gef?lschten Shop, nicht bereit, einkaufen zu gehen, aber in Moskau, kann dies weniger als acht Quadratmeter "Prada-Boutique" Wirtschaftsunternehmen als 200 Quadratmeter Unterscheidung ist. Es genügt zu zeigen, dass die russischen M?nner und Frauen sind Denken und die Wahl der Kleidung sowie China, wo die meisten der Planeten ist einfach nicht genau das gleiche. "In der chinesischen Regierung geben sogar ausl?ndische super-nationalen Behandlung, aber viele Staaten in Russland, Au?enpolitik so zu bekommen Vorzugspreis Status mit ausl?ndischen Investitionen, kann es unm?glich sein. "Das Ministerium für Handel, Direktor der Liuhua Qin Eastern Kommentar. Zhao Studie, dass, wenn chinesischen Lieferanten zum Erfolg w?hlen, der ideale Weg nutzt, das kann ein Joint Venture zu sein und auch das russische Volk heute wird das Management-Team der Lokalisierung. "In einer Show, wenn Sie die russischen Mitarbeiter geschickt,nike air max, er die Absichtserkl?rung eingegangen wahrscheinlich weit mehr als die chinesischen Arbeiter, wenn das Management-Team ist die russischen Leute, die M?glichkeit von guten Ergebnissen ist sogar noch h?her. "Zhao Studie ergab, dass die chinesischen Unternehmen in Russland investieren, zahlreiche h?lt das Konzept der ?berlassung von Kapital ziemlich schnell, die Tatsache ist, die russischen Investitionen in die Marke, Geduld mit dem Markt vertraut, nicht sofort Leistung zu entwickeln, ist auch von entscheidender Bedeutung. Zur Zeit der "grauen clearance" Thema immer noch unglaublich schwierig, in kurzer Zeit zu l?sen, um Z?lle auf Waren zu minimieren, um sicherzustellen, dass die Einreiseformalit?ten formal, empfehlen Fachleute chinesischen Organisationen ist oft Halbfertigprodukte nach Russland exportiert , nachdem die Fabrik in Russland, der semi-verarbeitet in Waren abgeschlossen. Da der Herstellungsprozess in Russland, kann weitgehend abgeholzt Tarife. chinesische Schuhe Unternehmen Cornell Group in Russland investiert hat, hat einen Industriepark verpflichtet, Schuhe ge?ffnet, um Unternehmen anzuziehen, vom Bau Wenzhou Berechnet nach zusammen mit der formalen Spielraum, ein Paar von Halbzeugen Lederschuhe nach Russland exportiert, nur fünf%-Tarif, obwohl die Tarife der Schuh so viel wie 15% derzeit unter Geb?ude in Moskau, Chinesisch mall -.. Lotus China Chief Representative von der Stadt Qun, in Moskau Schuh Marktplatz, ein Unternehmen aus China Wenzhou erw?hnt ist sehr erfolgreich gewesen, aufgrund der Tatsache, dieses Unternehmen verarbeitenden Fabriken in Moskau, und sto?en russischen Unternehmen, ein Joint Venture von den Parteien zu beenden. "Im Unternehmen Unternehmens auf dem russischen Markt Platz für 20 Jahre, und jetzt mehrere russische Unternehmen in der Regel nicht chinesische Waren, Güter zu erwerben, um uns", sagte die zust?ndige Person Schuh sprach über seine Ergebnisse, sagte er: "Unsere Waren in Russland gewann Anerkennung in unz?hligen Orten. "
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